Veränderungen auf meiner Seite

09.04.2009: Keine Tiergeschenke zu den Festen! Klick hier für mehr Infos: Keine Hasen in die Nester.

02.08.2008: Die Beschreibung meiner Person wurde bearbeitet, da wir mal wieder umgezogen sind.

3.12.2006:Kurz vorm Weihnachtsfest trete ich persönlich für die Aktion: Keine Tiergeschenke zu Weihnachten ein. Aus diesem Grund findet ihr wieder einen verlinkten Banner auf der Startseite.

25.08.2006: Die Beschreibung meiner Person wurde bearbeitet, da ich Anfang August umgezogen bin.

24.08.2006: Wir verabschieden uns von meiner süßen Trixi.
Sie ist heute mit einem stolzen Alter von 2 Jahren und 5 Monaten über die RBB gegangen.
Ich hoffe du hattest es schön bei mir, leb wohl!

16.04.2006: Das neue Design ist online: heller und somit freundlicher. I’m loving it…

25.02.2006: Ein Counter ist nun eingebaut; er ist auf jeder Seite unten im Footer zu sehen.

28.01.2006: Heute sind “Meine Empfehlungen” für Bestellungen in Susis-Tiershop online gegangen. Hier kann man sich konkrete Beispiele für eine gesunde Fütterung ansehen. Und hier kommen noch einmal Ideen für die passende Käfigausstattung hinzu.

22.01.2006: Die Seite hat ein Update erfahren und die Kaninchenratschläge sind besser abgegrenzt.
Endlich habe auch ich eine Link-Area in dem ich andere tolle Seite für Euch zur Verfügung stellen kann.

08.01.2006: Die Krankheiten sind so ziemlich vervollständigt und es ist ein Text zur Anschaffung hinzugekommen
Außerdem hat sich die Navigation bei den Hoppelsen für den User vereinfacht.

26.11.2005: Wieder ein komplett neues Design und der bisher oft vermisste Content (Bereich Hoppelse) sind nun endlich online.

26.09.2005: Mein eigener Tierschutz- Bereich ist nun online.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die zwei Petitionen unterstützt und Euch zumindest die anderen Seiten anschaut (und zu Herzen nehmt).
Wir alle können für Tierschutz aktiv sein, denn auch die kleinen Dinge zählen.

23.09.2005: Ein neuer Bereich wird erstellt und geht demnächst online.
Tierschutz, niemals unnötig oder bedeutungslos.

21.09.2005: Heute ging das neue Design online. Diesmal spricht es mir aus der Seele und die Farben sind herrlich.
Außerdem ist der Bereich “News” dazu gekommen.

17.08.2005: Das Design hat sich leicht verändert.
Neue Buttons und vorallem Inhalte sind hinzu gekommen.
Das war nötig, denn die erste Seite entstand ohne Plan und aus einer Laune heraus.

16.08.2005: Heute ging meine Homepage online.
Das Design ist recht simpel und die ganze Seite nichts Besonderes.

Spiel mit Cookie oder gib ihr Möhrchen, das mag sie gern.

- ANZEIGE -